Am Freitag den 10. Juli war für die Kameraden die Nacht gegen 04:40 Uhr zu Ende. Diesmal brannten in der Ortschaft Krevese landwirtschaftliche Maschinen in einer Lagerhalle. Beim Eintreffen waren die Flammen bereits auf das Dach, auf welchem eine Photovoltaikanlage installiert war, übergegriffen und ein Teil des Daches war bereits eingestürzt. Mittels zweier Schaumrohre und unter dem Einsatz der Drehleiter konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindert und so weitere landwirtschaftliche Fahrzeuge geschützt werden. Durch die Feuerwehren Krevese und Dequede wurde eine stabile Wasserversorgung sichergestellt.

Im Einsatz waren: ELW 1, LF 16/12, LF 20, DLK 23/12, TLF 16/25, FF Krevese, FF Dequede