verantwl. für den Inhalt:

Bornowski, L. & Mäder, F. (i.A.)

Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Osterburg e.V. (Vereinsnr. 218, eingetragen beim Amtsgericht Osterburg), Ingo Fabisch

Herausgeber:

Verein der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr

Osterburg e.V.

An der Schanze 11

39606 Hansestadt Osterburg (Altmark)

Tel.: 03937 / 2526567

Bilder:

Altmarkzeitung (Herr Jörg Gerber)

Volksstimme (Herr Nico Maß)

FF Osterburg

Verein der Freunde und Förderer der FF Osterburg

Für das Bereitstellen der Bilder möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Jörg Gerber von der Altmarkzeitung und Herrn Nico Maß von der Volksstimme bedanken.

Texte:

Freiwillige Feuerwehr Osterburg, Verein der Freunde und Förderer

der Freiwilligen Feuerwehr Osterburg e.V.

Haftungsausschluss:

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken,

Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Webmaster der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Webmasters nicht gestattet!