Vom 02.08. bis 05.08. fand wieder das Zeltlager der Jugendfeuerwehren statt. Etwa 80 Kinder, Jugendliche und ihre Betreuer konnten auf dem Fuchsbau ein paar abwechslungsreiche Tage verbringen. So gab es u.a. Kanufahrten, Quadfahren, Einsatzübungen, eine Nachtwanderung, eine Stadtrallye und eine Fahrt nach Hamburg. Neben den Jugendfeuerwehren aus Osterburg, Meseberg und Rossau nahmen in diesem Jahr auch wieder die Jugendfeuerwehren aus Badingen, Schinne, Lückstedt und aus der polnischen Partnerstadt Wielun teil. Versorgt wurden die Teilnehmer wie jedes Jahr vom Förderverein der Feuerwehr Osterburg, welchem ein großes Dankeschön gebührt. Gleiches gilt aber auch für die Investitionsbank Sachsen-Anhalt, welche das Zeltlager in diesem Jahr finanziell unterstützt hat, sowie die vielen fleißigen Helfer.