Am 25.03.2017 fand im Osterburger Gerätehaus wieder die jährliche Gefahrgutausbildung statt. An drei Stationen wurde dabei besonders das Vorgehen bei atomaren Gefahrenlagen geübt. Als Gastausbilder konnten wir wieder Herrn Gabor Müller vom IBK Heyrothsberge begrüßen. Neben den Osterbuger Kameraden waren auch Kameraden der Feuerwehr Tangerhütte, Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Stendal - Ortsfeuerwehr Stendal, Freiwillige Feuerwehr Seehausen Altmark, Freiwillige Feuerwehr Bismark und Feuerwehr Kalbe (Milde) zu Gast. Auch der zweite Beigeordnete des Landkreises Stendal, Sebastian Stoll, sowie der Ordnungsamtsleiter der Hansestadt Osterburg (Altmark), Matthias Frank, schauten den Kameraden bei der Ausbildung über die Schulter.